Montag, 20. Mai 2013

Konfirmationskarte mit Weihnachtsmotiv


Hallo Ihr Lieben,

es ist ja nicht immer so, dass die Motive von Magnolia nicht abgewandelt werden können. *zwinker*
Ich habe ein Weihnachtsmotiv von Magnolia zum Konfirmationsmotiv gemacht.


Coloriert habe ich das Motiv mit Copics.


Es lohnt sich also immer ein Motiv mehr zu haben. *zwinker*

---------------------------------------------

Ich bin im Umgang mit Copics ja auch nicht wirklich ein Profi und um das zu ändern ist für den 13.07. ein Copic-Workshop geplant. 

Es sind noch einige Plätze frei und wer Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen. Natürlich leitet nicht irgendwer diesen WS. Die liebe Doreen hat sich bereit erklärt für Euch Berlin zu verlassen und einen ganzen Tag mit uns zu verbringen. 

Weitere Infos folgen in Kürze im Reiter. 
Anmeldung erfolderlich!

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bedanken uns für Euren Besuch und Eure Kommentare.